Was macht eine Berater-Persönlichkeit aus?

Was macht eine Berater-Persönlichkeit aus?

Berater sollen Unternehmen helfen, Einsichten in bestimmte geschäftliche Themen geben und Handlungsempfehlungen ableiten. Dabei kommt eine immense Wichtigkeit – neben der als selbstverständlich zu erachtenden Expertise und dem nicht minder wichtigen Vertrauen zueinander – dem Thema „Zuhören-können“ zu.

CAKE. MARKETING FÜR GRÜNDER

CAKE. MARKETING FÜR GRÜNDER

Mit meiner langjährigen und unglaublich talentierten Designer-Kollegin Caroline von C´Side haben wir ein neues Unternehmen gegründet.
Darf ich vorstellen? Caroline und Kerstin sind ab heute – auch – CAKE.

Mitmachaktion Facebook

Mitmachaktion Facebook

Dein Tag bei der MARKEN HEXE auf Facebook. Wir starten die Woche mit deinem Unternehmen, deinem Produkt, deiner Dienstleistung. Genauso gut kannst du aber auch dein Herzensprojekt vorstellen oder deine Social Media Seiten promoten.

Starke Frauen zeigen Gesicht.

Starke Frauen zeigen Gesicht.

Arbeitende Mütter trifft diese besondere Zeit der #Ausgangsbeschränkungen durch das #Corona-Virus in einem ganz besonderem Maße. Wenn die Krise die Umsätze einbrechen lässt, während des Homeschoolings für zum Teil mehrerer Kinder noch auf die Schnelle kreatives Umdenken im Business gefragt, die Stimmung in der Familie hochzuhalten ist und jeder einzelne, inklusive man selber, vor einem „Lagerkoller“ bewahrt werden muss, ist es wichtig zu wissen, dass man nicht allein ist.

Krise als Chance. Wandel statt Stillstand.

Krise als Chance. Wandel statt Stillstand.

Was uns alle in der Situation einigt, ist das Unwissen. Was uns trennt, wie wir damit umgehen. Wenn wir die Krise als Chance nutzen, werden wir gestärkt und als Krisengewinner aus der Pandemie hervorgehen. Wenn nicht, bleiben wir Verlierer. Egal was passiert.

HAPPY BIRTHDAY #MARKENHEXE

HAPPY BIRTHDAY #MARKENHEXE

Da habe ich doch glatt meinen eigenen Geburtstag vergessen! Auf den Tag ein Jahr und eine Woche ist es her, dass mein Unternehmen gegründet wurde. Damals noch als MARKENSCHNEIDERIN - heute als MARKENHEXE. (Wie es dazu kam, könnt ihr gerne hier...