Starke Menschen. Starke Texte.

Was mir schon immer ausgesprochen gut an meinem Beruf gefallen hat, ist die Tatsache, dass man so unglaublich viel Abwechslung hat, so viel Neues erfährt und erlebt. So habe ich mir, über meine Kunden und Projekte über die Jahre hinweg, ein tiefes Branchen-, ja, zum Teil sogar Insiderwissen in den unterschiedlichsten Bereichen aneignen können.

Das entspricht meinem Wissensdrang, meiner Neugier. Das ist immer spannend. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob es sich um ein Chemieunternehmen, einen Friseur, Bäcker oder Zahnarzt handelt. Das liebe ich an echter, authentischer Werbung. Das tiefe Eintauchen in das (Herzens)Business anderer.

Doch das Schönste für mich sind die Menschen, die ich immer wieder kennenlernen darf, ihre Beweggründe, ihre Geschichten.

Tief berührt hat mich die Lebensgeschichte von Thomas, den ich für die KOSCH Werbeagentur und deren Kunde AGM Müller interviewen durfte.
Das Ergebnis könnt ihr hier nachlesen: https://www.agm-mueller.de/stark-machen/

Lieber Thomas, danke für dein Vertrauen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Autorin_Kerstin_Schneider

ÜBER DIE AUTORIN

Kerstin Schneider bringt in ihren Artikeln Transparenz in alle Themen rund um das strategische Marketing. Neben dem Ziel, Marketing greifbar und verständlich zu machen, spürt man vor allem die Begeisterung für das, was sie tut.