Mit dem richtigen Fokus alles erreichen.

Macht und Magie der Positionierung.

WAS HEISST POSITIONIERUNG?

Der Begriff der Positionierung lässt sich ganz einfach erklären:
Positionierung ist die Fokussierung auf deine Stärken.

Der Vorteil einer gelungenen Positionierung:

Viele Menschen sind sich ihrer Stärken gar nicht (mehr) bewusst. Und dasselbe gilt für dein Business.

Wenn du eine Personenmarke aufbaust, solltest du dir deiner Stärken ganz bewusst sein und diese mit nach außen tragen. Ich zeige dir, welche großartigen Potentiale in dir und damit in deinem Business stecken.

Das Wunderbare an einer gelungenen Positionierung: deine Marke lebt nicht nur von deinen Stärken, sie gibt noch viel mehr Kraft und Stärke zurück.

Das Ergebnis:

Marketing, Verkaufen und Erfolg sind nicht mehr anstrengende, unangenehme Worthülsen, sondern Automatismen, die sich von selbst einstellen.

Das Plus:

Markenbildung ist ein Prozess. Das Schöne daran ist, dass wir diesen Prozess auch dazu nutzen können unsere eigene Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

„Ein Grund, warum so wenige von uns erreichen, was wir wirklich wollen, ist, dass wir niemals unseren Fokus richten. Wir konzentrieren niemals unsere Kraft.

Die meisten Menschen versuchen, sich ihren Weg durch das Leben zu bahnen
und haben sich nie dafür entschieden, etwas Bestimmtes zu meistern.“

Tony Robbins

Dein Business auf den Punkt.

Finde durch eine authentische und
werteorientierte Positionierung zu
deiner persönlichen und einzigartigen
Geschäftsidee, die dich glücklich,
effektiv und erfolgreich werden lässt.

demo

Positionierungs-Workshops
mit Gänsehautfaktor

demo

1:1 Marketing-Coachings,
Impuls-Coachings

demo

Emotionale Texte, Claims, Headlines, Storytelling

Kerstin hat mir zuerst ein Markenkonzept entwickelt und ich war davon selbst sogewonnen, dass ich mich direkt selbst gebucht hätte. Ich bin schon lange selbstständig und hatte schon viele Berater, doch noch keiner hat es geschafft, dass ich beim ersten Lesen meines auf mich zugeschneiderten Konzeptes Tränen in den Augen hatte. (…) Ich fühlte mich gesehen, verstanden und das um was mir wirklich geht, einzigartig in Worte und Bilder gefasst. Ich liebe einfach ihre einzigartige Art und freue mich auf viele gemeinsame Projekte die wir sicherlich noch umsetzen werden.

Katja Zenz

FAMILIENBEZIEHUNG, Coach für hochbegabte
Kinder, München