Kundenstimmen. Nur eure Meinung zählt.

Mein Ziel ist es, dein Angebot und deine Fähigkeiten so herauszuarbeiten, dass sie verstanden und wahrgenommen werden. Klarheit bei euch zu schaffen, für wen eure Arbeit relevant ist und euch einen Kommunikations-Fahrplan an die Hand zu geben, wie Ihr eure Marke zum Leben erwecken könnt..

„Vielen Dank nochmal für den
sehr intensiven und bereichernden Workshop.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir an einem Tag
soviel erreichen und vor allem zu konkreten Ergebnissen kommen, die sich
vertrieblich umsetzen lassen.
Ich fand die Herleitung der Positionierung spannend und dann
den mühelosen Transfer in Inhalt und Produkte genial.“

Jürgen Martin

Executive Search & Consulting,
HR Experte, München

https://juergen-martin.com/

„Als ich vor 2 Jahren mit meinem Unternehmen startete, hatte ich einen ganz klaren Fokus. Leider haben während der Pandemie viele Dinge nicht funktioniert, sodass wir immer wieder neue Wege ausprobiert haben. Mit der Zeit haben wir dadurch unseren Fokus, unsere Klarheit, unsere Positionierung verloren. Wir haben viel Zeit und Geld in die Überarbeitung unserer Website gesteckt und versucht alles, was wir können anzubieten und jede mögliche Zielgruppe anzusprechen. Am Ende haben wir dadurch jedoch viel mehr verloren, weil sich niemand mehr angesprochen fühlte.

Kerstin hat mir dabei geholfen, die notwendige Klarheit zurückzugewinnen. Eigentlich wusste ich schon die ganze Zeit, was ich will bzw. nicht mehr will – doch es fehlte wohl ein bisschen an Mut manche Dinge loszulassen. Kerstin hat das „Was“ und das „Warum“ so klar herausgearbeitet, dass alles andere plötzlich völlig unattraktiv wurde. Und was soll ich sagen: Es tut so gut wieder einen klaren Fokus zu haben und plötzlich fühlt sich alles viel leichter an und macht so viel Spaß! Ich bin beeindruckt, wie hervorragend Kerstin es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, sich in ein so komplexes und für sie bislang fremdes Thema hineinzuversetzen. Ich kann den Positionierungs-Workshop wirklich jedem/r Unternehmer/in ans Herz legen, um sich nicht mit der Zeit zu verzetteln.“

Verena Ritscher

Geschäftsführerin
 FUPYOMO GmbH – Erfolg durch New Mobility.

https://fupyomo.de/

„Kerstin hat mit ihrer Expertise innerhalb kürzester Zeit eine kompakte, neue Struktur in meine Website gebracht. Meine Zielgruppe wird nun endlich emotional bei ihren Bedürfnissen abgeholt und visuell wie inhaltlich überzeugend auf mein Angebot eingestimmt. Ich danke Kerstin für die extrem schnelle Konzeption, die frischen Ideen und ihre positive Energie, mit der sie mein Projekt den nächsten Schritt vorangebracht hat.“

Julia Zipf

Gründerin der Wild Up Naturwerkstatt:
wild-kreative Naturabentuer für Kinder digital to-go 

https://www.wildup.de/

„Kerstin Schneider ist wirklich eine außergewöhnliche, magische Marketingberaterin. Sie fühlte sich tief in mein Unternehmen ein, verstand innerhalb kürzester Zeit sowohl mich, meine Mission, mein Business und meine Botschaft. Absolut beeindruckend!

Noch nie hatte ich das wirklich gute Gefühl mit Leichtigkeit meine Marketing Aktivitäten komplett aus den Händen geben zu können. Weil ich eben bis jetzt noch nie den Eindruck hatte so tief verstanden zu werden. Im Gleichtakt zu sein. Ganz entspannt konnte ich mich nach dem Briefing um mein Business und meine Kernkompetenz kümmern. Ich hätte die ganzen Veränderungen NIE in dieser großartigen Qualität umgesetzt bekommen. Ihre Leistung ist überaus wertvoll und ich freue mich auf alles Weitere, was wir gemeinsam neu gestalten und kreieren werden. <3

Danke, liebe Kerstin. Du und Deine Gabe sind ein großes Geschenk für jeden Unternehmer!“

Ulrike Alt

LOSLASS-EXPERTIN
zertifizierte systemische Businesscoachin und Beraterin

https://ulrike-alt.de/

„Kerstin hat mich bei der richtigen Positionierung meiner Marke sehr kompetent beraten.

Mit ihrer einzigartigen und sympathischen Art habe ich mich rundherum wohl gefühlt und so ist in sehr kurzer Zeit meine neue Positionierung entstanden.  

Sie arbeitet mit Liebe zum Detail und mit Lichtgeschwindigkeit, sodass es mir eine riesige Freude gemacht hat mir ihr zusammenzuarbeiten.

Eine Markenhexe die ich von Herzen gerne weiterempfehle!“

Katja Sagi

Autorin, Verlegerin, Lebensberatung
Schweiz

 

https://www.katjasagi.com/

„Ich habe so lange gesucht, und sie jetzt endlich gefunden – meine externe Marketing-Mitarbeiterin. Kerstin Schneider ist einfach mega! Sie fühlt sich total in mein Unternehmen ein und ist mit Kopf und Herz dabei. Sie nimmt meine Ideen auf, spinnt sie weiter und bringt neue Ansätze und Ideen mit ein. Von ihr kommen die besten Marketing-Sprüche, die mich selbst total umhauen. Sie hat eine tolle Energie und ich habe das Gefühl, sie arbeitet nur für mein Unternehmen. Kerstin Schneider ist einfach großartig. Arbeitet einfach mal mit ihr zusammen, dann werden Ihr schon sehen …“

Daniela Meisch

Geschäftsführerin GRADDY GmbH
GRADDY. Wir drucken Schule.

https://www.graddy.de/

„Kerstin Schneider hat mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung im Marketing, frischen Ideen, stringenter Arbeitsweise, großem Engagement und viel Begeisterung bei der Arbeit meine neue Homepage für meine Rechtsanwaltskanzlei aus der Taufe gehoben. Kerstin war jederzeit erreichbar, sofort zur Stelle und überaus ansteckend mit ihrer guten Laune. Es war eine tolle Zeit der Zusammenarbeit. Ich bin rundum zufrieden.

Beate Metschkoll

Rechtsanwältin, München
Kanzlei für Sozialrecht Beate Metschkoll

https://www.sozialrecht-metschkoll.de/

Lass uns gerne gemeinsam feststellen, ob und wie eine Positionierung auch dir und deinem Unternehmen mehr Freude, Kraft und Effizienz schenken kann. Ruf mich gerne unverbindlich an. ch freue mich auf dich – und deine Stärken.